Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 21489

roland Voigt schrieb am 10.03.2009 - 17:28 Uhr
Sehr gute und informative HP. Ein Besuch der sich immer lohnt! Weiter so bitte.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Cathrin Goslicki schrieb am 25.11.2008 - 09:54 Uhr
Na der 13.September 2009 ist doch schon notiert.Ein Auftritt im Kloster Chorin ist doch immer etwas Besonderes.
Eine frohe Vorweihnachtszeit wünscht Familie Goslicki aus Berlin mit besten Grüßen an Familie Jösting
Stefan schrieb am 10.07.2008 - 13:42 Uhr
Hallo, liebe Sänger,
Euer neues Outfit hat mir schon anläßlich Eures Konzertes gefallen. Toll ist auch, daß Ihr Eure neuen Bilder gleich in Eure Homepage eingearbeitet habt.
Seid gegrüßt
Stefan
Harald Decker schrieb am 05.07.2008 - 13:12 Uhr
Liebe Sänger des Möhring-Chores

Von der schönen Saar sende ich die allerbesten Glückwünsche zum 135-jährigen Jubiläum!

Es grüsst mit herzlichem Glück Auf

Harald Decker
2. Vorsitzender im Saarknappenchor
AGV Rheinsberg schrieb am 12.06.2008 - 17:27 Uhr
Lieber Dieter Jösting, liebe Sangesbrüder,
leider können wir Euch zu Eurem 135.Gründungsjubiläum nicht persönlich gratulieren. Deshalb möchten wir auf diesem Wege Euch unsere allerbesten Glückwünsche überbringen.
Wir kennen uns mitterweile viele Jahre und haben auch einige Konzerte gemeinsam gestaltet.
Wir wünschen Euch auch weiterhin für den Fortbestand Eures Chores viel Erfolg, beste Gesundheit für alle Sänger sowie viele dankbare Zuhörer bei Euren Konzerten. Für die Durchführung Eures Festempfanges wünschen wir ein gutes Gelingen und viele Gratulanten.
Ein ganz besonderer Dank aller Rheinsberger Sänger, gilt dem Chorleiter Armin Jungbluth zu seinem 40 jährigen Chorleiterjubiläum. Er hat, so glauben wir, einen entscheidenden Anteil daran, dass man ohne Übertreibung die Qualität Eures Chores als ausgezeichnet einschätzen kann.
Mit besten Sängergrüßen

AGV "Vorwärts" Rheinsberg

Siegfried Gawlick
1. Vorsitzender
Lena Möhring schrieb am 21.04.2008 - 20:31 Uhr
Hallo Lieber Chor,
Ich bin zufällig auf diese seite gekommen als ich im Internet nach dem namen Möhring gesucht habe.
Viele Grüße Lena Möhring
Karin schrieb am 14.02.2008 - 13:50 Uhr
Hallo lieber Lutz,
Du bist wieder topp aktuell mit Eurer Homepage, ganz toll.
Karin
Knut und Andrea schrieb am 28.07.2007 - 15:59 Uhr
Hallo Männer!
Seit einiger Zeit sind wir Dank CD Fans Eurer schönen Musik!
Weiter so und alles Gute.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz